Jeannette Keller

  Bereits seit 16 Jahren bin ich mit meinem Geschäft in Brütten tätig.
  Durch die bereits spannenden 34 Jahre auf meinem Beruf, durfte ich viele interessante Weiterbildungen und Tätigkeiten ausüben.
  Das absolvieren der Meisterprüfung, Lehrlingsausbildnerin, Prüfungsexpertin, Visagistenkurse und viele Trend und Colorseminare,
  haben mich immer tiefer mit meinem Beruf verwurzelt.
  Heute bin ich Abschnittsgefährtin, Schönfärberin, Tränentrocknerin, Glückmacherin, Partyretterin, Wellenglätterin, Ausbüglerin, Traumerfüllerin      und eine gute Zuhörerin aus Leidenschaft für unsere Kunden.
  Mit meinem Mann und meinen zwei grossen Jungs, geniesse ich das Leben in Brütten und bin dankbar für die vielen lieben Menschen, die mir      täglich im Dorf und im Geschäft begegnen.

  Ihre Jeannette Keller